DVGLogo_rundkl2

Besuch uns auf

facebook1

Jubiläums-Gala 20 Jahre TSV

20J_Finale

Unter dem Motto „20 Jahre Spaß am Tanzen“ feierte der Tanzsportverein Geilenkirchen am 8. November 2009 sein Jubiläum mit einer Bühnenshow. Dies war die Gelegenheit, sich einmal mit der tänzerischen Vielfalt dem lokalen Publikum vorzustellen. Mit vielen Helfern wurde ein dreistündiges Programm auf die Beine gestellt, in dem zahlreiche Überraschungen verborgen waren. Neben den neuen Tänzen für die beginnende Turniersaison tanzten u.a. die Trainerinnen mit den ehemaligen Solistinnen Olga Haan und Stephanie Heinrichs eine Polka-Marsch-Kombi und zeigten dem Nachwuchs, dass sie „es auch noch drauf haben“.

Tolle musikalische Beiträge von Luisa Fassbender (Keyboard), Denise Keufen und Julia Dreher zeigten, dass diese Kinder noch andere Talente haben.

Die drei Solotänzer/innen Desirée Keufen, Luisa Fassbender und Paul Reppenhagen präsentierten einen Trio-Tanz. Als Überraschung für alle begann der seit zwei Jahren nicht mehr im Verein aktive Artur Dik zunächst mit seiner ersten Tanzpartnerin Sabrina Heinrichs (bis 2002) einen Paartanz, um ihn dann mit seiner zweiten Partnerin Sarah Labas (bis 2007) fortzusetzen und zu dritt zu beenden.

Die Gründungs-Aktiven schließlich traten mit einem Schautanz als Senioren-Parodie auf, die ebenfalls alle begeisterte. Das große Finale brachte dann noch einmal alle Tänzer/innen des TSV auf die Bühne, die mit dem Finaltanz und einem Feuerwerk die Gala-Veranstaltung beendeten.

weitere Fotos vom Jubiläum